Grundlagen

Im Bereich Grundlagen findet Ihr Kochbuch-Empfehlungen zum Einstieg in die Welt des Kochens. Viel Basiswissen und leckere, einfache Rezept-Kochbücher für den Einstieg. Als auch viele Grundlagen-Informationen zu Rezepten für geübte Köche. Ich teste Kochbücher für Euch und stelle sie Euch vor.

Cover Limes and Lemons mit Obst

Kochbuchtest: Lemons & Limes

Die kalte Jahreszeit ist genau das Richtige Thema, um über Vitamine und Abwehrkräfte zu sprechen. Und was eignet sich dafür mehr als Zitronen und Limetten? Wir haben das Kochbuch “ Lemons & Limes“ von Ursula Ferrigno aus dem ars vivendi Verlag getestet. Da gibt es nicht nur Vitamine, sondern auch tolle Rezepte, die Lust auf mehr machen!

Kochbuchtest: Lemons & Limes Weiterlesen

Cover: Meine eigene Bratwurst

Kochbuchtest: „Meine eigene Bratwurst“ von Peggy Triegel

Inhaltsverzeichnis Endlich Grillzeit!!! Also ist jetzt die beste Gelegenheit, alles für die Grillsaison vorzubereiten. Ehrlich gesagt hätte ich nie gedacht, dass ich jemals meine eigenen Würste wursten würde. Die Idee dazu entstand, als wir zum  Einzug in die neue Wohnung von unserer Familie eine KitchenAid mit einigem Zubehör geschenkt bekommen haben. Darunter befand sich auch

Kochbuchtest: „Meine eigene Bratwurst“ von Peggy Triegel Weiterlesen