Restaurant Empfehlung Bayern

Restaurant Empfehlung Bayern  – die besten Restaurants in Bayern. Ich teste Restaurants für Euch in Bayern. Restaurants in Bayern mit Bewertung und Geheimtipps.

Kiefl Etagere

Frühstück in der Gärtnerei

Warum denn in einer Gärtnerei Frühstücken? Weil Sie wirklich ein tolles Café mit leckerem Kuchen und auch Mittagessen haben und man fantastisch dort Frühstücken kann. Schön finde ich auch, dass man alles was man nicht schafft mitnehmen kann. Der Clou aber ist, danach in einer wirklich schönen Gärtnerei zu schlendern.

Frühstück in der Gärtnerei Weiterlesen

Blick über den Frühstücksteller auf die Isar

Restauranttest: Café Love

„Am Morgen soll man essen wie ein Kaiser.“ Wer hat diesen Spruch als Kind nicht gehört? Aber sind wir mal ehrlich: die Zeit nimmt man sich unter der Woche nur selten, aber dafür am Wochenende umso mehr. Wenn wir uns die Zeit nehmen, heißt das, dass wir gut und gerne mal zwei bis drei Stunden

Restauranttest: Café Love Weiterlesen