Eiscreme, Sorbet & Parfait

Mogntratzerl Rezepte zum Thema Eiscreme, Sorbets und Parfait. Die besten Rezepte zum Naschen und Genießen.

Eiswaffeln selbstgemacht

Eiswaffeln selbstgemacht

Eis im Hörnchen/Eiswaffel oder im Becher? Wer kennt diese Frage nicht aus der Eisdiele. Bei mir ist es ganz klar immer die Waffel! Aber das schöne daran ist, mit nur wirklich wenigen Zutaten kann man Eiswaffeln auch wunderbar zu Hause selbstmachen.

Eiswaffeln selbstgemacht Weiterlesen

holunderblueteneis im becher

Holunderblüteneiscreme

Noch einmal kurz den Sommer aufleben lassen, zumindest im Herzen, mit diesem wunderbaren, lieblichen Holunderblüteneis. Ein sinnlicher, floraler Geschmack, der einfach nur auf der Zunge zergeht. Ihr glaubt mir nicht? Probiert es doch einfach mal aus und überzeugt Euch selbst! Selbstgemachte Eiscreme ist sowieso am leckersten.

Holunderblüteneiscreme Weiterlesen