Frühling

Tischdekoration für den Frühling. Kreativ und individuell – einfach zu Hause selbstgemacht. Einfache DIY-Projekte, die Euren Tisch erstrahlen lassen. Perfekt für jede Gelegenheit. Schöne Ideen und Tipps für Dekorationen am Esstisch.

Christrosen als Tischdekoration Titel

Christrosen als Tischdeko

Christrosen sind was wunderbar Farbenfrohes, gerade noch in den kälteren Monaten am Anfang des Jahres. Sie bringen die ersten Farbtupfer auf den Tisch! Warum sie deswegen mal nicht als Tischdekoration verwenden?

Osterdeko im Eierkarton auf gestreifter Tischdecke

Osterdeko im Eierkarton

Eine schnell gemachte Osterdekoration, die optisch nach absolut mehr aussieht. Toll für den Esstisch und ohne großen Aufwand. Eine liebevolle Kombination aus Eiern und Federn, die jeden Ostertisch erstrahlen lässt.

Romantische Tischdeko Blueten Nahaufnahme

Anleitung für eine romantische Tischdeko

Weiße Tischdecke, Rosenblätter und Kerzenschein. Ein wenig Romantik muss doch ab und zu auch sein. Noch dazu, wenn man eine so schöne Kombination in hellen Frühlingsfarben auf den Tisch bekommt. Das lässt das Herz gleich schneller schlagen.

Rot/Grün – Komplementärfarben auf dem Tisch

Grün und Rot, Blau und Orange, Gelb und Violett – wer kann sich noch an seinen Kunstunterricht erinnern? Komplementärfarben (nach Itten) sind schon was Tolles und bei der Tischdeko nicht so mutig, wie man glauben mag…

Ostertischdeko mit Wachteleiern und Federn

Ostertischdeko

Ich mag es wenn es schön dekoriert ist, auch gerade am Esstisch. Eine Anleitung für eine schöne und doch schnelle Ostertischdeko möchte ich Euch gerne hier zeigen. Eine Kombination aus Blumen, Federn und den allseits bekannten Ostereiern.