Salat

Mogntratzerl Rezepte zum Thema Salat. Die besten Salatrezepte, egal ob warm oder kalt, mit Gemüse und Pasta oder auch verschiedenen Salaten. Lecker zubereitet mit frischem Dressing. Hier bekommt Ihr tolle Rezepte zum Nachkochen und Genießen.

Salat mit geroesteter Paprika Titel

Salat mit gerösteter Paprika

Geröstete Paprika ist nicht nur ein Klassiker der italienischen Antipasti, sondern kann auch ganz wunderbar, als Salat genossen werden. Alternativ gerne auch auf ein schön auf dem Grill geröstetes Stück Baguette, oder einfach als Beilage zu Fleisch und Fisch. Eine Farb- und Geschmacksexplosion auf Euren Tellern.

Salat mit gerösteter Paprika Weiterlesen

3 leckere Salatideen Titel

Besondere Salatideen – 3 gesunde & leckere Rezepte

Salate können so lecker und abwechslungsreich sein! Egal ob zum Grillen, als Hauptgericht, für den Sommer oder im Winter – Salat geht eigentlich immer. Ich habe Euch hier 3 meiner Lieblingssalatideen zusammengestellt. Einen Ananas-Melonen-Salat mit Schafskäse, griechischen Salat mit Halloumi Grillkäse und einen Salat mit frittierten Panko-Shrimps und einer scharfen Aioli. Salat können so viel mehr als einfach nur gesund und grün zu sein – sie sollen schmecken und Spaß machen.

Besondere Salatideen – 3 gesunde & leckere Rezepte Weiterlesen